Boxspringbetten und der Traum vom Fliegen

Was ist das Wichtigste beim Bettenkauf? Noch immer das Probeliegen vor Ort im Bettengeschäft. Dazu gehört fach- kundige Beratung, ausreichend Zeit und Ruhe und eine entspannte Atmosphäre. Nur so findet man das passende Bett, das für jeden ganz persönlich angepassten, schwebenden Schlafkomfort bietet. Was aber, wenn das Bett dann plötzlich tatsächlich abhebt?

Zusammen mit der Fluglinie Condor haben wir die nichts ahnenden Besucher unseres FENNOBED Showrooms in Frankfurt zu einem ganz besonderen Probeliegen eingeladen. Mit dabei: eine versteckte Kamera, ein Pilot, viel Rauch und ein erstaunliches MATRI Boxspringbett. Aber bevor wir zu viel verraten, schauen Sie sich am besten selber an, wie es unseren Probe(f)liegern ergangen ist. Einfach auf das Bild oder den untenstehenden Link klicken.

Als Dankeschön fürs Mitmachen gab es für alle überraschten Besucher unseres Showrooms dann noch einen Condor Fluggutschein. Für die neue Wohlfliegzone (http://bit.ly/condor_wohlfliegezone), damit der Flug genauso angenehm wird, wie das Schlafen im neuen Boxspringbett. Wir wünschen viel Spaß mit dem Video zur Aktion und allen Teilnehmern guten Flug!

Wohlfühlen am Boden und in der Luft

#News